Start Aktuell Verein aktuell Pam Pam Ida auf der Roum-Kirwa

Zum Auftakt der Kastler Roum-Kirwa konnte das Kulturkastl die Band Pam Pam Ida aus Sandersdorf präsentieren, die mit bayerischem Pop das Zelt aufgemischt haben. Die Besucher im gut gefüllten Zelt feierten bei einem wunderbaren Konzert einen entspannten Abend. Gleich am Anfang lockte Sänger Andy Eckert die Leute mit einem Hosntürlwetzer auf die freie Tanzfläche vor der Bühne. Mit Liedern wie da Gockl, Ois is anders, Bleib bei mir, I mog deine Augn und dem Titelsong ihres Albums "Optimist" hielt er die Zuhörer im Bann. Als Zugabe gab es dann noch den Schultertanz, mit dem die Band das Publikum zum Abschluss noch einmal richtig auf Trab gebracht wurde. Am Ende waren sich alle einig: ein tolles Konzert, ein toller Abend, eine tolle Band!


rssfeed Social Networking
kulturkastl.de - Kulturverein Kulturkastl e.V.
Email Drucken Favoriten Twitter Facebook Myspace Digg MR. Wong Technorati blogger google YahooWebSzenario