Start Aktuell Verein aktuell Ferienprogramm

FERIENPROGRAMM kulturkastl e.v.

Puppentheater vom Theater Rabenberg
Im Sportheim Kastl
Inhalt des Theaterstückes:
Jedes mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Petterson eine Geburtstagstorte und er muss oft backen, denn Findus, so heißt die Katze hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. 'Einfach nur so. Weil das Leben eben lustiger ist'. An diesem Geburtstag jedoch geht einiges schief. Bis Findus endlich seine geliebte Pfannkuchentorte bekommt muss er sich mit streikenden Hühnern und einem wildgewordenen Stier herumärgern.
Dauer: 50 Minuten
Bitte Sitzkissen oder ähnliches mitbringen.
Die Eltern können im Nebenraum Getränke genießen. Der Veranstalter übernimmt keine Aufsicht für die Kinder. Die Aufsichtspflicht obliegt den Eltern!!
Einlass 14:30 Uhr
Beginn 15:00 Uhr


rssfeed Social Networking
kulturkastl.de - Kulturverein Kulturkastl e.V.
Email Drucken Favoriten Twitter Facebook Myspace Digg MR. Wong Technorati blogger google YahooWebSzenario