Start Aktuell Verein aktuell Ballhausorchester

Peter Wittmann und sein Ballhausorchester

am Samstag 28.10.2023

im Festsaal der Polizeihochschule Kastl/Klosterburg

 

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Peter Wittmann und sein Ballhausorchester entführen den Zuhörer mit gepflegter Eleganz und unterkühltem Charme in die schillernde Welt des Schlagers der 20er und 30er Jahre. Mal stilecht im Frack, mal im Ferrari-roten Anzug, stets gewürzt mit einem Schuss Ironie und Glamour präsentiert der gewandte und charmante Sänger und Conférencier mit seinen "Gigolos" unvergessliche Evergreens, die einst von Zarah Leander, Marlene Dietrich, Hans Albers, Gustav Gründgens, Eric Harden oder Ernst Busch gesungen wurden und vermittelt dabei begeisternd das Lebensgefühl dieser bizarren und glamourösen Zeit. Peter Wittmann, mit einer kraftvollen und variationsreichen Stimmt bis hin zum Falsett gesegnet, ist aber auch ein Meister des humorigen und makabren Chansons á la Georg Kreißler oder Max Raabe.

Vorverkaufsstellen okticket und Friseursalon Fromm Kastl.

Vorkasse 27,50€

Abendkasse 30€


rssfeed Social Networking
kulturkastl.de - Kulturverein Kulturkastl e.V.
Email Drucken Favoriten Twitter Facebook Myspace Digg MR. Wong Technorati blogger google YahooWebSzenario